Messe „Jeder für Jeden“ im Wiener Rathaus

Am 13. Juni 2010 fand zum siebenten Mal die eintägige Messe "Jeder für Jeden" im Wiener Rathaus statt. BIZEPS war mit einem Stand im Wappensaal vertreten.

BIZEPS-Messestand Jeder für Jeden 2010
BIZEPS

Interessierte hatten am 13. Juni 2010 von 10 bis 17.30 Uhr die Möglichkeit, sich im Wiener Rathaus über die Angebote von 70 gemeinnützigen Vereinen, Behinderten- und Selbsthilfeorganisationen sowie Abteilungen der Stadt Wien zu informieren.

BIZEPS – Zentrum für Selbstbestimmtes Leben präsentierte seine Angebote bei einem Stand im Wappensaal unter dem Motto „Persönliche Assistenz für Alle, denn Selbstbestimmung ist unteilbar“.

Messe der Stadt Wien

Die Messe „Jeder für Jeden“ wurde erstmals im Jahr 2001 durchgeführt. Sie findet immer im Wiener Rathaus statt und wird von der Stadt Wien organisiert.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich