Das barrierefreie Königreich

Märchenspot zum Thema Barrierefreiheit nun auch im Fernsehen. Aber es muss ja kein Märchen bleiben.

Logo ÖZIV - macht stark
ÖZIV

„Es war einmal ein König, der nicht wusste, wie er den Bedürfnissen aller Bewohner seines Landes gerecht werden konnte“, beginnt ein Video im Märchenstil, das der ÖZIV im Rahmen einer einer Kooperation mit dem TGM erstellen ließ.

„Fünf Schülerinnen und Schüler erarbeiteten für eine Projekt- und Abschlussarbeit eine Werbekampagne für ÖZIV ACCESS“, hält Stefan Pauser auf BIZEPS-Anfrage fest. Das Ergebnis überzeugte.

„Nachdem die Umsetzung des Spots dermaßen gelungen ist, haben wir uns in den Kopf gesetzt, dass er tatsächlich im Fernsehen läuft. Und so ist es“, zeigt sich Pauser erfreut.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich