Sinnlichkeit die man fühlt

TV-Spot von Palmers: "Beim Kauf von Wäsche ist die Optik zwar nicht unwichtig, jedoch nicht das einzig Ausschlaggebende."

TV-Spot: Sinnlichkeit die man fühlt
Palmers Textil AG

„Österreichs größter Textikonzern“ (Wikipedia über Palmers Textil AG) hat mit der Agentur Lowe GGK den TV-Spot „Sinnlichkeit die man fühlt“ produziert, der ab 14. November 2011 zu sehen ist.

„Sich schön, sexy und begehrenswert zu fühlen ist keine Frage des Alters, der Konfektionsgröße, ob man arm oder reich ist oder: ob man sehen kann oder nicht. Es ist ein Gefühl! Und ein sehr gutes Gefühl, wie Ihnen jede Frau dieser Welt bestätigen wird“, erklärt Gudrun Liska, Marketingleiterin von Palmers, den Hintergrund zu der Kampagne.

In erster Linie Frau

„Und eine blinde Frau ist nicht in erster Linie blind, sondern in erster Linie Frau“, hielt Gudrun Liska fest.

Beratung durch die Hilfsgemeinschaft

Die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs hat bei der Erstellung des Spots beraten. „Man musste auch weg von dem üblichen Klischee eines blinden Menschen, der sich auf der Straße total unsicher bewegt“, erläutert Daniele Marano (Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs) im Making-Of Video zum Spot.

Ziel war es, das Thema „in einer ganz normalen üblichen Art hinüberzubringen“, so Marano, der hofft: „Vielleicht wird der Spot auch zum Nachdenken anregen, über eine Person, die souverän und gleichberechtigt am Leben teilnimmt.“

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