Diversity Ball – authentisch//echt für alle!

Das verflixte 7. Jahr gibt es nun schon den Diversity Ball, ins Leben gerufen von equalizent-Geschäftsführerin Monika Haider.

Plakat Diversityball 2014
equalizent

Seitdem ist der Diversity Ball zu einem Fixpunkt der Wiener Ball- und Partykultur geworden, denn der Diversity Ball verkörpert wie kein anderes Fest die Vielfalt und Buntheit der Gesellschaft in der wir leben!

Am 17. Mai 2014 feiern wir wieder die schönste Ballnacht des Jahres im Kursalon Wien.

Motto heuer: „Herkunft“

Und heuer steht der Ball erstmals ganz im Zeichen der „Herkunft“. Ein Feuerwerk der Musik und Performance wird am 7.Diversity Ball dargeboten!

Und erstmals sind so viele Sprachgemeinschaften vertreten wie noch nie! Gebärdet wird unter anderem in Österreichischer, Deutscher, Israelischer, Amerikanischer, Schwedischer, Spanischer und Rumänischer Gebärdensprache! Gesungen wird auf Russisch, Englisch, Wienerisch – mit einem Mix American Style; geboten wird fetziger Balkan, moderner Dance, traditioneller Walzer, amerikanischer Swing, deutsch-türkische Coolness und russische Leidenschaft!

Dem Dresscode sind heuer keine Grenzen gesetzt: ob klassisch-elegant der Wiener Balleleganz entsprechend, ob im Dirndl oder im Sari, ob Kimono oder feierliche Nationaltracht – sei einfach DU und zeige uns Deine Herkunft und Identität, für die Dein Herz schlägt! Denn es ist egal wo DU herkommst, wir haben alle ein gemeinsames Ziel: Tanz, Tanz, Tanz!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich