Sendung ohne Barrieren: Johanna & Markus

Für die zweite Sendung von "Sendung ohne Barrieren" hat sich Ernst Spiessberger von Zitronenwasser als Gesprächspartner Johanna und Markus eingeladen.

ZitronenwasserTV: Markus & Johanna
ZitronenwasserTV

„Markus und Johanna sind schon seit vielen Jahren ein Paar und erzählen von ihrer Liebe zueinander mit allen Höhen und Tiefen“ heißt es in der Ankündigung dieser Folge der „Sendung ohne Barrieren“.

Ernst Spiessberger besuchte das Paar schon im Herbst 2012 und interviewte damals die beiden zu ihren Plänen.

Knapp zwei Jahre später kam er nun nochmals und fragte nach, was sich seither getan hat.

Video: Johanna & Markus

Neues Format: „Sendung ohne Barrieren“

Sendung ohne Barrieren“ ist ein neues Format das behindertenarbeit.at und Zitronenwasser Social Art Movie produzieren. In der ersten Folge wurde Behindertenanwalt Dr. Erwin Buchinger interviewt.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich