BIZEPS-INFO gewinnt internationalen Preis

Die Aktion Mensch und die Stiftung Digitale Chancen haben am 3. Dezember 2003 in Berlin die besten deutschsprachigen barrierefreien Websites mit dem BIENE-Award ausgezeichnet.

Überreichung BIENE-Wettbewerb 2003
Aktion Mensch

Das Ziel: Unabhängig von der Form ihrer Behinderung und den jeweils verwendeten Endgeräten sollen Nutzer auf alle Inhalte im Internet zugreifen können.

Insgesamt hatten sich mehr als 170 Betreiber von Internetangeboten um den Preis beworben. Davon wurden 8 mit einem BIENE-Award ausgezeichnet, darunter auch BIZEPS-INFO online (in der Kategorie Medien).

Das ist für die Arbeit von BIZEPS eine große Ehre, aber hinter jeder großen Leistung stehen ganz bestimmte Menschen:

Diesen großen Erfolg verdankt BIZEPS den Brüdern Markus und Martin Ladstätter, die in zäher und mühevoller Kleinarbeit seit 1997 kontinuierlich versuchen, unsere Internetseiten barrierefreier zu gestalten.

Dass ihnen dies vorzüglich gelungen ist, das beweist diese Auszeichnung. Das BIZEPS-Team dankt Euch beiden für diese hervorragende Arbeit – wir alle sind stolz auf Euch!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich