U-Bahn Linie U2 nimmt vorzeitig wieder den Betrieb auf

Mehrere Wochen war nun die Wiener U-Bahn Linie U2 gesperrt. Der Betrieb wird am 26. März 2005 - drei Tage früher als geplant - wieder aufgenommen.

U-Bahn Zug in Wien
BIZEPS

Schneller als erwartet konnten die Bauarbeiten an der Wiener U-Bahn Linie U2 abgeschlossen werden. Ab 26. März 2005 nimmt die U2 wieder ihren regulären Betrieb auf.

Auf Rückfrage von BIZEPS-INFO gab das Kundentelefon der Wiener Linien bekannt, dass aber auf den Straßenbahnlinien 1 und 2 bis Dienstag weiterhin Niederflurstraßenbahnen eingesetzt werden.

Ab dann werden – wie schon im Februar angekündigt – die dort vorübergehend eingesetzten Niederflurfahrzeuge wieder abgezogen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich