Johannes Hahn

Hahn: „Sie weiß authentisch, wovon sie spricht“

Der Landesparteiobmann der Wiener ÖVP, Dr. Johannes Hahn, stellt die neue Behindertensprecherin vor und verspricht, dass sich die ÖVP "mit der gesamten Kraft für diese Anliegen einsetzen wird".

Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz „Politik für behinderte Menschen in Wien“ stellte die Wiener ÖVP ihre Behindertensprecherin, LAbg. Karin Praniess-Kastner, vor.

Die Abgeordnete hat eine behinderte Tochter und präsentierte die Ziele der ÖVP-Wien in der Behindertenpolitik.

An der Pressekonferenz nahm auch Landesparteiobmann Dr. Johannes Hahn – auch Gio Hahn genannt – teil.

Behindertenpolitik ist uns wichtig
SprecherIn: Dr. Gio Hahn (ÖVP-Wien)
Audioquelle: BIZEPS

Weil ich auch mit meiner Anwesenheit zum Ausdruck bringen möchte, wie wichtig uns die Behindertenpolitik ist. Und sie weiß authentisch, wovon sie spricht, wenn sie über Behindertenpolitik redet und Behindertenpolitik macht.

Und ich glaube die Katharina, ihre Tochter, ist ihre beste – so zu sagen – parlamentarische Assistin, die man sich vorstellen kann.

Ich habe sie auch gebeten dem Team beizutreten, weil ich auch den Eindruck hatte, aufgrund von Gesprächen mit Behindertenvertretern, dass in der Stadt einiges im Argen liegt, dass es hier Defizite gibt, auf die Karin jetzt gleich eingehen wird.

Und wo ich Ihnen versprechen kann, dass wir uns mit der gesamten Kraft der Gesamtpartei für diese Anliegen einsetzen werden und sie auch auf parlamentarischer und sonstiger Ebene betreiben werden.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich