Logo Sommercamp

Sommercampdokumentation im Internet

Nun sind Bilder vom Sommercamp in Duderstadt online.

Die Dokumentation des Sommercamp, das vom 7. – 11. August 2006 in Duderstadt stattfand, ist mittlerweile vom Bildungs- und Forschungsinstitut zum selbstbestimmten Leben Behinderter (bifos) ins Internet eingestellt worden.

„Wir wollten das Sommercamp ursprünglich direkt von Duderstadt aus möglichst zeitnah dokumentieren, doch machten uns dabei Probleme mit der Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung. Jetzt gibt es aber einen Überblick über die Aktivitäten mit einigen Bildern und Porträts der TeilnehmerInnen“, so Ottmar Miles-Paul, der das Sommercamp koordiniert hat.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich