Reiz - Selbstbestimmt Leben Vorarlberg

Reiz-Fotos vom Vorarlberger Krüppelball

Reiz nennt sich die erste Selbstbestimmt-Leben-Initiative in Vorarlberg, die jetzt mit einer Rundmail über österreichische Grenzen hinweg auf sich aufmerksam machte.

Auf der Webseite des seit Oktober vergangenen Jahres bestehenden Vereins fiel kobinet besonders die Bildergalerie vom Vorarlberger Krüppelball ins Auge.

Unter dem Motto „Was reizt uns am Leben“ war 2003 der Vorgängerverein gegründet worden. „Reiz – Selbstbestimmt Leben Vorarlberg“ orientiert sich nun an den Zielen der internationalen emanzipatorischen Bewegung für ein selbstbestimmtes Leben.

Neben politischer Arbeit, Seminaren und Projektbegleitung war der Krüppelball im Februar ein Höhepunkt der Aktivitäten.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich