Spanien: Rollstuhlfahrer verbrachte fünf Stunden im Laderaum einer Fähre

"Es war aber das erniedrigendste Erlebnis meines Lebens", sagte Canes, der Vorsitzender eines Verbandes von Unfallopfern ist.

Flagge Spanien
BilderBox.com

„Obwohl ihm die Fährgesellschaft zuvor zugesichert habe, es werde keine Schwierigkeiten geben, habe er an Bord eine böse Überraschung erlebt, berichtete Francisco Canes am Donnerstag im spanischen Rundfunk“, ist bei Vienna Online zu lesen.

Als er mit seinem Auto auf das Schiff gefahren war, musste er feststellen, dass die Angaben der Fährgesellschaft falsch gewesen waren. Er konnte nur im Verladedeck warten, bis die Fahrt von Alicante nach Ibiza beendet war.

„Die Fährgesellschaft will er nun verklagen“, hält Vienna Online abschließend fest.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich