Schön und gut, aber die Arbeit bleibt an uns hängen.

Auf diesem Cartoon sieht man zwei Büroräume. In einem sitzt ein Mann im Rollstuhl hinter einem Computerarbeitsplatz. Mit einer Hand tippt er etwas in den Computer ein, mit der anderen legt er einen Ordner in ein Fach über den Schreibtisch. Zusätzlich hat er den Telefonhörer zwischen Ohr und Schulter geklemmt. Man sieht, wie ihm der Schweiss herunterrint und in der Sprechblase ist zu lesen: Ja, ja, diese Bestellung wird auch noch erledigt. Überstunden? ..ähh...g-gern, Hab eh nix vor. Auf einem Tisch neben ihm sieht man einen Stapel zu erledigender Unterlagen Im Büro nebenan, zu dem die Tür angelehnt ist, sieht man einen Mann in einem Sessel zurückgelehnt sitzen, die Füße liegen auf dem Schreibtisch. Er liest eine Zeitung mit der Aufschrift Sport. Ihm hängt eine Zigarette aus dem Mundwinkel und in der Sprechblase ist zu lesen: Wir wollten dem armen Teufel eben helfen. Neben ihm lehnt eine Frau lässig am Schreibtisch. Sie nippt an einer Kaffeetasse und in der Sprechblase ist zu lesen: Schön und gut, aber die Arbeit bleibt an uns hängen.
neuebilder.at

Auf diesem Cartoon sieht man zwei Büroräume. In einem sitzt ein Mann im Rollstuhl hinter einem Computerarbeitsplatz. Mit einer Hand tippt er etwas in den Computer ein, mit der anderen legt er einen Ordner in ein Fach über den Schreibtisch. Zusätzlich hat er den Telefonhörer zwischen Ohr und Schulter geklemmt. Man sieht, wie ihm der Schweiss herunterrint und in der Sprechblase ist zu lesen: Ja, ja, diese Bestellung wird auch noch erledigt. Überstunden? ..ähh…g-gern, Hab eh nix vor. Auf einem Tisch neben ihm sieht man einen Stapel zu erledigender Unterlagen Im Büro nebenan, zu dem die Tür angelehnt ist, sieht man einen Mann in einem Sessel zurückgelehnt sitzen, die Füße liegen auf dem Schreibtisch. Er liest eine Zeitung mit der Aufschrift Sport. Ihm hängt eine Zigarette aus dem Mundwinkel und in der Sprechblase ist zu lesen: Wir wollten dem armen Teufel eben helfen. Neben ihm lehnt eine Frau lässig am Schreibtisch. Sie nippt an einer Kaffeetasse und in der Sprechblase ist zu lesen: Schön und gut, aber die Arbeit bleibt an uns hängen.

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.