100 Tage bis zur Nationalratswahl: Zeit, über die Bilanz nachzudenken

Am 29. September 2013 wird der Nationalrat neu gewählt. Was brachte die aktuelle Regierung aus SPÖ und ÖVP für Menschen mit Behinderungen?

Symbol für Rot Schwarze  Regierung
BilderBox.com

Das „Regierungsprogramm für die XXIV. Gesetzgebungsperiode“ von SPÖ und ÖVP wurde am 23. November 2008 präsentiert.

Wir listeten damals ausgewählte Inhalte auf, die Menschen mit Behinderungen betreffen.

Bewertung der Umsetzung

In den nächsten Wochen werden wir diese Inhalte auf ihre Umsetzung hin überprüfen und planen auch, den Behindertensprecherinnen und -sprechern die Möglichkeit einer subjektiven Bewertung einzuräumen.

Unsere Leserinnen und Leser rufen wir auf, uns entweder ins Forum dieses Artikels oder per Mail an BIZEPS ihre Einschätzungen mitzuteilen, damit wir diesen Input in die Serie einfließen lassen können.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.