23. Accessibility-Stammtisch: 5 Jahre accessible media – der Rückblick

Fast pünktlich zum 5-jährigen Bestehen, feierte accessible media sein fünfjähriges Jubiläum.

Logo accessible media
accessible media

Eva Papst und Martin Ladstätter erzählten, mit so mancher humoristischen Anekdote, über die letzten 5 Jahre als Verein, und wie er sich entwickelt hat.

Im Anschluss zeigte Martin, unterstützt durch Bilder der bisherigen Stammtische und A-Tage, in einer Kurzpräsentation die bisherige Entwicklung von accessible media.

Monatliche Stammtische

Der Accessibility-Stammtisch ist ein informelles Treffen für alle, die sich für das Thema „barrierefreies Internet“ interessieren. Der Stammtisch findet monatlich statt und wird von der Plattform accessible media organisiert.

Hier können Sie sich Bilder von den letzten Stammtischen von accessible media ansehen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Bin ich froh, nicht in der IT tätig zu sein und dort Eure Ansprüche erfüllen zu müssen, seien sie auch noch so gerechtfertigt.