Ainova 07: STAG präsentierte Angebot der Persönlichen Assistenz

Vom 9. bis 11. November 2007 fand in Zeltweg die Winter "AINOVA - Die Messe im Aichfeld" statt. Auch die STAG präsentierte ihr Angebot der Persönlichen Assistenz.

Tafel mit dem Aufdruck Steiermark
BilderBox.com

Messe Direktor und Vizebürgermeister der Stadt Zeltweg, Kurt Haller, stellte einen Stand bei der „AINOVA – Die Messe im Aichfeld“ zur Verfügung.

Wir präsentierten der Bevölkerung die Persönliche Assistenzgenosenschaft STAG. Sozialminister Erwin Buchinger, der durch die Obersteiermark tourte, besuchte auch die Messe und den STAG-Stand; dies war schon ein großes Ereignis

Mag. Karin Kien trug unsere Forderungen vor. Mit Folder über Persönliche Assistenz gelang es uns, die Bevölkerung auf unser Anliegen hinzuweisen. Vielleicht war es uns möglich, auf unsere Tätigkeit aufmerksam zu machen, dann hätten wir schon viel gewonnen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich