Ansicht eines offenen Buches

Alles rund um die Pflege in einem Buch

Unter diesem Titel wurde in der Krone vom 22. November 2006, Seite 18, die Erscheinung eines neuen informativen Buches zur Pflege angekündigt.

Die Lebenserwartung steigt, die Bevölkerung wird älter. Die Frage: „Was passiert, wenn ich einmal ein Pflegefall bin?“, drängt sich zwangsläufig vielen Menschen ins Gedächtnis, so die Krone einleitend.

Das neue Buch „Pflege in Wien“ (ewig-Verlag) gibt Auskunft. Auf mehr als 300 Seiten schlüsseln die Autoren alle Pflegemöglichkeiten in der Hauptstadt auf. Preisvergleiche von Heimhilfen, Pflegediensten und Versicherungen sind ebenso enthalten wie Tipps und Fallen bei Pflegegeld und Zuschüssen, berichtet die Krone.

Das Buch erscheint zwar erst Anfang Jänner 2007 im Buchhandel, jedoch sind Vorbestellungen zum Preis von 17,50 Euro (inkl. Versand) bereits jetzt beim Verlag selbst möglich, und zwar unter der Wiener Telefonnummer 01 / 799 50 70,

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich