Aufzeichnung des Live-Streams von der UN-Staatenprüfung von Österreich nun online

Die Staatenprüfung Österreichs am 2. und 3. September 2013 in Genf wurde live aufgezeichnet. Nun sind diese Videos online.

Botschafter Tichy spricht bei der UN-Staatenprüfung
BIZEPS

Wir berichteten schon ausführlich über die Prüfung der UNO, ob Österreich die UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen einhält (Siehe auch Artikel in ORF und Standard).

Aufarbeitung kann beginnen

Da nun die Aufzeichnungen der Staatenprüfung online sind – hier der Link zu den 5 Video-Teilen – kann die Aufarbeitung der getätigten Aussagen beginnen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Es wäre nett auch ein Transkript für manche von Uns zu bekommen!

    Für mich Persönlich ist es kein Problem! Jedoch bei so schlechte Tonqualität und überdrehte nicht regelbare Tonstärke, da wäre mir ein Transkript momentan viel lieber!