Aufzug bei Station U4 Landstraße leider noch nicht zu benützen

Wiener Linien: Verzögerungen bei der Wiedereröffnung des Aufzuges

Würfel der Wiener U-Bahn
BilderBox.com

Im November 2008 haben wir berichtet, dass der Aufzug bei der Station Landstraße U4 wegen Restaurierungsarbeiten für ca. 9 Monate außer Betrieb sein wird.

Nun haben wir von den Wiener Linien leider eine Nachricht mit folgendem Zitat erhalten.

„Mit bedauern, muss ich Ihnen mitteilen, dass sich die Fertigstellung der Aufzugsanlage Lift 01 in der U-Bahnstation Landstraße (Verbindung Bahnhofshalle auf Straßenniveau zu Bahnsteig U4 und weiter ins Zwischengeschoß der Station Landstraße) noch etwas verzögern wird. Die endgültige Inbetriebnahme des Aufzuges findet am 31.07.2009 statt“, schreibt ein Mitarbeiter der Wiener Linien.

Wir werden Sie wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Wien jedes Jahr: Im Sommerzeit ist Urlaubszeit ist Bauzeit – Wenn der 31. Juli 2009 von den Wr. Linien eingehalten wird und der Aufzug tatsächlich geräumig Platz sein wird und dieser wenig „Außer Betrieb“ sein wird, dann können wir uns allen freuen … Herbstzeit ist dann „Freuzeit“ …