Martin Habacher

Martin Habacher
Martin Habacher

Sein Blog beschäftigte sich mit Themen aus dem Bereich Social Media, Barrieren des täglichen Online- und Offline-Lebens sowie den alltäglichen Kleinigkeiten.

Twitter, Facebook, waren für Martin Habacher großartige Informations- und Kommunikationskanäle, die einfach und bequem für beinahe jeden uneingeschränkt zu bedienen sind!

Neben seiner Arbeit als Social Media Berater („Kleinster Youtuber der Welt“) bleibt noch Zeit für diverse eigene Filmprojekte die auf Youtube zu sehen sind. Als Schauspieler gelang im Film Lourdes sogar der Sprung auf die große Leinwand. Das Projekt Goldfisch99 beschäftigt sich auf sehr unverkrampfte Weise mit dem Thema Behinderung und Beziehung.

Martin Habacher war 1977 in Oberösterreich geboren und lebte seit 2001 in Wien, wo er von 2001 bis 2008 Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien studierte. Während des Studiums arbeitete er unter anderem als Werbetexter bei der Wiener Werbeagentur Euro RSCG Vienna.

Weitere Projekte: 2009 folgte er dem Aufruf von Josef Pröll und bewarb sich als Superpraktikant. Obwohl die Online Kampagne „Politik Rad an Rad“ sehr erfolgreich war, konnte sie im Finish nicht genügend Wähler erreichen.

Er verstarb im Jänner 2019.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Artikel von Martin Habacher
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich