Jakob Putz

Jakob Putz
BIZEPS

Ich studierte an der Uni Graz Italienisch und Spanisch, wo ich auch neben meinem Studium 2006 die Ausbildung zum akademisch geprüften Experten für Deutsch als Fremdsprache abschloss. Seit 15. Juni 2007 arbeite ich Vollzeit am Zentrum Integriert Studieren der Uni Graz in der Unterstützung von Studierenden mit Behinderung und/oder gravierender gesundheitlicher Beeinträchtigung mit. Neben meiner Berufstätigkeit schloss ich die Ausbildung zum HR-Manager 2008 ab beziehungsweise besuche ich 2013/2014 einen Lehrgang zum Casemanagement.

Ich selbst bin stark sehbehindert und habe darüber hinaus eine Gehbehinderung und lebe mit meinen beiden Kindern und Lebensgefährtin in Graz.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Artikel von Jakob Putz
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich