Mark Wassermann

Mark Wassermann
Knopper, Sabine
Als Behindertenbeauftragter und Leiter der Organisationseinheit Integriert Studieren an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt berate ich sowohl Lehrende als auch die Studierenden unserer Universität zu allen behinderungsrelevanten Themen. Darüber hinaus sitze ich als stimmberechtigtes Mitglied für den Verein Uniability im Gleichstellungsbeirat der Landeshauptstadt Klagenfurt. Im Verein Beratungs-, Mobilitäts- und Kompetenzzentrum (SLI Kärnten) bin ich als 2. Rechnungsprüfer sowie verantwortlicher für die IT Infrastruktur tätig. Beruflich blicke ich auf eine über 10järige Erfahrung als Software-Entwickler und Systemadministrator zurück. Als Nebenbeschäftigung berate ich Firmen und Organisationen im Bereich barrierefreies Webdesign. Ich bin von Geburt an schwer sehbehindert, was mich aber in den meisten Fällen bisher nicht daran gehindert hat, Dinge zu tun, die ich gern tun möchte.
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Artikel von Mark Wassermann
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich