Barack Obama tritt für Ratifizierung der UN-Konvention ein

Der Bewerber um das Rennen um die Kandidatur als Präsident der USA tritt für die Ratifizierung der UN-Konvention ein.

Barack Obama
Obama, Barack

Der Bewerber um das Rennen um die Kandidatur als Präsident der Demokratischen Partei der USA, Barack Obama, tritt für die Ratifizierung der UN-Konvention ein und will im Falle seiner Wahl behinderte Menschen in den USA besonders fördern.

Der US-Senator hatte kürzlich einen Plan zum Empowerment von behinderten Menschen in den USA vorgestellt, den Obama, falls er Präsident werden sollte, voran treiben will. „Wir müssen eine Welt schaffen, die frei von unnötigen Barrieren, Stereotypen und Diskriminierung ist“, so Barack Obama.

Seine Botschaft hat er auch mit einem untertitelten Video ins Internet eingestellt.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich