Freak-Radio

Behindert beim Sex?

"Warum Österreichs Betroffene nicht können, wie sie wollen", hinterfragt Freak-Radio das Thema.

Die neueste Sendung von Freak-Radio hat mit „Behindert beim Sex?“ einen ansprechenden Titel. Unter der Sendungsverantwortung von Christoph Dirnbacher, Julia Wolkerstorfer und Martin Joppich wurden am 1. Februar 2006 eine Reihe von Gästen im ORF-KulturCafe befragt.

Menschen mit Behinderung und Sexualberaterinnen sprachen in der Sendung über verschiedene Wege zu einem sexuell erfüllten Leben. Freak-Radio zeigte zudem die Entwicklung in anderen europäischen Ländern auf. Hier kann man die Sendung nachhören.

Es entstand eine wirklich hörenswerte Ausgabe der wöchentlich ausgestrahlten Sendung Freak-Radio, die von Martin Joppich hervorragend moderiert wurde.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich