Besuch aus Banja Luka im BIZEPS Büro

Am 27. September 2016 bekam BIZEPS Besuch von Olivera Mastikosa, Mitbegründerin des Zentrums für Selbstbestimmtes Leben „Partner“ in Banja Luka (Bosnien).

Olivera Mastikosa, Cornelia Scheuer, Magdalena Scharl
Olivera Mastikosa

Frau Mastikosa kam in Begleitung ihrer Tochter und ihrer Persönlichen Assistentin zu uns. In einem intensiven Erfahrungsaustausch erfuhren wir viel über die Situation von Menschen mit Behinderungen in Bosnien.

Themen des über einstündigen Gespräches waren unter anderem die Arbeitsschwerpunkte des Zentrums, Persönliche Assistenz, Barrierefreiheit, die Organisation von Fahrtendiensten und Erfahrungen mit Sensibilisierungsschulungen im Gesundheitsbereich. Wir konnten viele Gemeinsamkeiten mit der Arbeit von BIZEPS entdecken.

BIZEPS wünscht seinen Gästen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.