BIZEPS ehrt Erna Zeller

BIZEPS überreichte Erna Zeller im Rahmen einer kleinen Feier am 17. Dezember 2013 die Ehrenmitgliedschaft für ihre jahrelange Unterstützung des Zentrums für Selbstbestimmtes Leben.

Erna Zeller wird Ehrenmitglied 20131217
BIZEPS

Am 17. Dezember 2013 überraschte der BIZEPS-Vorstand im Rahmen der Weihnachtsfeier Erna Zeller mit der Überreichung der Auszeichnung.

Martin Ladstätter bedankte sich bei ihr für ihre jahrelange Mitarbeit (sie war schon Unterstützerin von BIZEPS, als unsere Gruppe noch ein Projekt war) und hielt fest: „Du unterstützt uns seit Anfang an und gehörst – im besten Sinne des Wortes – zum BIZEPS-Inventar!“

Erna Zeller war sichtlich erfreut über die unerwartete Auszeichnung und blickte schon auf zukünftige Aufgaben, die gemeinsam zu erledigen sind. (Siehe Fotos von der Überreichung)

Über Erna Zeller

Erna Zeller war von 1994 (Gründung des Vereins) bis ins Jahr 2010 Mitglied des Vorstandes. Seit dem Jahr 2010 ist sie Rechnungsprüferin und wurde bei der kürzlich stattgefunden Generalversammlung wieder für drei Jahre in diese Position gewählt.

BIZEPS-Ehrenmitgliedschaft

Erna Zeller ist die dritte Person, die eine BIZEPS-Ehrenmitgliedschaft erhalten hat. Bisher wurden in knapp 20-jähriger Vereinsgeschichte Mag. Franz Karl (2006) sowie DI Wolfgang Skowronek (2007) ausgezeichnet.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Ohne persönlichen Einsatz geht nix !!!

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank