BIZEPS-INFO: Erstmals LIVE-Berichterstattung

Bei der Messe REHA LIFE Austria am 13. und 14. Juni 2007 in Wien gibt es bei BIZEPS-INFO eine Premiere.

BIZEPS-INFO berichtet LIVE
BIZEPS

„Wir sind schon ein wenig aufgeregt, ob wir die neuen Möglichkeiten optimal nützen können“, zeigt sich BIZEPS-INFO Redakteur Martin Ladstätter vor der Messe leicht nervös und führt aus: „Ziel ist es, unseren Leserinnen und Lesern einen Eindruck von der Messe REHA LIFE Austria zu vermitteln und live zu berichten.“

Dies wäre ein nicht unerheblicher Fortschritt, weil bisher immer erst nach einem Ereignis die wesentlichsten Fakten berichtet wurden. Dank der Unterstützung durch webdesign weisshart ist es möglich, direkt vom Ort des Ereignisses zu informieren. „Unsere Leserinnen und Leser werden dadurch noch schneller informiert“, erläutert Ladstätter.

Wenn der Versuch positiv verläuft, ist geplant, bei BIZEPS-INFO in Zukunft regelmäßig LIVE-Berichterstattung anzubieten.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Wenn Aktualität nicht Selbstzweck ist, sondern tatsächlich wie beabsichtigt einen wirklichkeitsnahen „Eindruck“ vermittel, wie beim ersten Einsatz anlässlich der REHA LIFE geschehen, dann wird aus technischem Spielzeug ein nützliches Werkzeug.
    Gratulation zur Form, und zum genau passenden Berichtsstil – nicht zu knapp, und nicht zu ausschweifend. Weiterhin viel Erfolg mit dieser Kommunikationsform – und immer ein paar Prozent freie Serverkapazität wünscht Fritz http://webdesign.weisshart.de