BIZEPS-INFO gewinnt internationalen Preis

Die Aktion Mensch und die Stiftung Digitale Chancen haben am 3. Dezember 2003 in Berlin die besten deutschsprachigen barrierefreien Websites mit dem BIENE-Award ausgezeichnet.

Überreichung BIENE-Wettbewerb 2003
Aktion Mensch

Das Ziel: Unabhängig von der Form ihrer Behinderung und den jeweils verwendeten Endgeräten sollen Nutzer auf alle Inhalte im Internet zugreifen können.

Insgesamt hatten sich mehr als 170 Betreiber von Internetangeboten um den Preis beworben. Davon wurden 8 mit einem BIENE-Award ausgezeichnet, darunter auch BIZEPS-INFO online (in der Kategorie Medien).

Das ist für die Arbeit von BIZEPS eine große Ehre, aber hinter jeder großen Leistung stehen ganz bestimmte Menschen:

Diesen großen Erfolg verdankt BIZEPS den Brüdern Markus und Martin Ladstätter, die in zäher und mühevoller Kleinarbeit seit 1997 kontinuierlich versuchen, unsere Internetseiten barrierefreier zu gestalten.

Dass ihnen dies vorzüglich gelungen ist, das beweist diese Auszeichnung. Das BIZEPS-Team dankt Euch beiden für diese hervorragende Arbeit – wir alle sind stolz auf Euch!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Lieber Martin und Bruder, von mir ebenfalls herzliche Gratulation und immer nur weiter fleissig anstacheln! 🙂

  • Lieber Martin, herzliche gratulation an Dich und Deinen Bruder – schön, dass Ihr durch diesen award ein aufbauendes feedback für Eure jahrelange Pionierarbeit bekommen habt!
    lg.

  • lieber martin, ich gratuliere dir und deinem bruder recht herzlich zu der „biene“ und bedanke mich für eure engagierte und bienengleich emsige stichel-stachel-arbeit. lg

  • Herzliche Gratulation zu dieser Auszeichung!

  • Herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Ich würde sagen, die Auszeichnung ist wirklich verdient. Bin auch aktuellerweise ganz fasziniert von den neuen Worterklärungen, die sich automatisch einblenden. lg

  • ich möchte euch beiden herzlichst gratulieren und glelich die gelegenheit nützen euch zu danken für euer enormes engagement, eure hartnäckigkeit und geduld die ihr an den tag legt. danke auch für eure unterstützung und auseinandersetzung. BIZEPS-INFO online ist ein zentrales medium für das politische tätig sein.

  • Herzliche Gratulation zu dem hart erarbeiteten Preis. Die Plattform, die Ihr aufgebaut habt, erleichtert die politische Arbeit.

  • Gratulation zu eurer Ehrung, die ich nur bekräftigen möchte! Was würde ich ohne eure News und eure vorhandene Datenbank nur tun und natürlich ohne euch! Macht weiter so und herzliche Grüße an euch alle …

  • der Preis ist wahrlich verdient, gratuliere

  • Gratulation!!!