BIZEPS-INFO wieder online

Zahlreiche Leserinnen und Leser mailten bzw. riefen an, weil BIZEPS-INFO nicht erreichbar war. Wir möchten uns hiermit bei allen entschuldigen.

Stecker aus der Steckdose
BilderBox.com

Knapp vor 10 Uhr am 26. November 2007 war plötzlich BIZEPS-INFO nicht mehr erreichbar. Statt dessen kam nur mehr eine Meldung über einen technischen Fehler. Zahlreiche Leserinnen und Leser mailten uns und machten uns auf den Umstand aufmerksam.

„Lag nicht in unserem Einflussbereich“

„Aufgrund von nicht bekannt gegebenen Veränderungen am Webserver, der daraus resultierenden Konfigurationsänderungen und des schlechten Supports der UPC Hotline kam es heute zu mehrstündigen Ausfällen von BIZEPS-INFO“, erläutert Markus Ladstätter, der bei BIZEPS-INFO für die Technik zuständig ist.

Auch wenn die Erklärung: „Es lag nicht in unserem Einflussbereich“ dürftig klingt, war es in diesem Fall so. Wir können uns nur trotzdem bei den Leserinnen und Lesern für den Ausfall entschuldigen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Es ist zum Schreien komisch, ausgerechnet Martin Digital Ladstätter wird der Server abgeschnitten! Kaum jemand kämpft so wie er für ein barrierefreies Netz, und dann das! Sorry Martin, aber das war Wahnsinn. Weiterhin viel Erfolg!

  • Seit UPC Inode übernommen haben, ist das einst so gut funktionierende Werk ruiniert. Seitenaufbau dauert viel länger, unübersichtliches internes System, in das man sich nicht nur einmal, sondern mehrmals einloggen muss. Ein Servicedienst, bei dem man zehnmal in der selben Sache anrufen muss, und das dann dennoch nichts nützt. Schade, dass es diesmal unschuldig auch BIZEPS erwischt hat.

  • Ja das Böse hat einen Namen -> UPC Chello. Ich weis warum ich nach 2 Versuchen nichts mehr zu tun haben möchte. Falsch konfigurierte Mailserver, verschwundene Mails. Inkompetente Hotline tw. bis in den 2nd Level.

  • Es ist bezeichnend, wenn der Link zu einem „TESTSIEGER“ Logo bei UPC geht, und man aber Anhand des Problems von BIZEPS-INFO das negative Testergebnis live miterleben kann!

  • Ja, und die Welt drehte sich weiter. Also kein Grund gleich in Panik zu verfallen, nur weil mal der Server ausfällt.