BIZEPS-INFO wieder online

Zahlreiche Leserinnen und Leser mailten bzw. riefen an, weil BIZEPS-INFO nicht erreichbar war. Wir möchten uns hiermit bei allen entschuldigen.

Stecker aus der Steckdose
BilderBox.com

Knapp vor 10 Uhr am 26. November 2007 war plötzlich BIZEPS-INFO nicht mehr erreichbar. Statt dessen kam nur mehr eine Meldung über einen technischen Fehler. Zahlreiche Leserinnen und Leser mailten uns und machten uns auf den Umstand aufmerksam.

„Lag nicht in unserem Einflussbereich“

„Aufgrund von nicht bekannt gegebenen Veränderungen am Webserver, der daraus resultierenden Konfigurationsänderungen und des schlechten Supports der UPC Hotline kam es heute zu mehrstündigen Ausfällen von BIZEPS-INFO“, erläutert Markus Ladstätter, der bei BIZEPS-INFO für die Technik zuständig ist.

Auch wenn die Erklärung: „Es lag nicht in unserem Einflussbereich“ dürftig klingt, war es in diesem Fall so. Wir können uns nur trotzdem bei den Leserinnen und Lesern für den Ausfall entschuldigen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich