BIZEPS trauert um Elisabeth Pozzi-Thanner

Mit ihr verliert die Selbstbestimmt-Leben-Bewegung eine unermüdliche Unterstützerin mit ansteckendem Optimismus!

Elisabeth Pozzi-Thanner
BIZEPS / Peter Miletits

Der Dr. Elisabeth Wundsam-Hartig Preis geht auf eine Idee von Elisabeth Pozzi-Thanner zurück. BIZEPS ist Kooperationspartner des Preises.

Wir sind tief traurig über Elisabeths Tod, aber auch sehr sehr dankbar, dass wir sie kennenlernen und intensiv mit ihr zusammenarbeiten durften!

Sie war ein ebenso großes Vorbild für uns wie die Namensgeberin unseres gemeinsam vergebenen Preises.

Das ganze BIZEPS-Team wird sie als eine herzliche, humorvolle, einfühlsame und überaus engagierte Frau in Erinnerung behalten und sehr vermissen!

Die guten Gespräche mit ihr und ihre zahlreichen Ermutigungen werden bleibender Ansporn für unsere Arbeit sein!

Unser Mitgefühl gilt vor allem ihrer Familie.

Elisabeth, du fehlst uns schon jetzt!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist abgeschalten.

3 Kommentare

  • Ich habe Elisabeth Thanner im Sos Kinderdorf kennen und schätzen. Ich bitte um die Information, wo Elisabeth Thanner beigesetzt ist.
    Ich würde gern ihr Grab besuchen.
    Vielen Dank.
    Sebastian Wildbichler
    Rottweilerstr. 19a
    6460 Imst
    0664 1112375

  • Tatkräftig und gleichzeitig behutsam habe ich Elisabeth Pozzi-Thanner als Grande Dame kennenlernen dürfen.

  • Auch von mir herzliches Beileid der Familie und engen Freunden und Freundinnen von Elisabeth Pozzi-Thanner. Ich hab sie stets auch als sehr einfühlend, humorvoll sowie „anpackend“ erlebt. Liebe Leute vergisst mann/frau nie!