BIZEPS trauert um Elisabeth Pozzi-Thanner

Mit ihr verliert die Selbstbestimmt-Leben-Bewegung eine unermüdliche Unterstützerin mit ansteckendem Optimismus!

Elisabeth Pozzi-Thanner
BIZEPS / Peter Miletits

Der Dr. Elisabeth Wundsam-Hartig Preis geht auf eine Idee von Elisabeth Pozzi-Thanner zurück. BIZEPS ist Kooperationspartner des Preises.

Wir sind tief traurig über Elisabeths Tod, aber auch sehr sehr dankbar, dass wir sie kennenlernen und intensiv mit ihr zusammenarbeiten durften!

Sie war ein ebenso großes Vorbild für uns wie die Namensgeberin unseres gemeinsam vergebenen Preises.

Das ganze BIZEPS-Team wird sie als eine herzliche, humorvolle, einfühlsame und überaus engagierte Frau in Erinnerung behalten und sehr vermissen!

Die guten Gespräche mit ihr und ihre zahlreichen Ermutigungen werden bleibender Ansporn für unsere Arbeit sein!

Unser Mitgefühl gilt vor allem ihrer Familie.

Elisabeth, du fehlst uns schon jetzt!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  • Tatkräftig und gleichzeitig behutsam habe ich Elisabeth Pozzi-Thanner als Grande Dame kennenlernen dürfen.

  • Auch von mir herzliches Beileid der Familie und engen Freunden und Freundinnen von Elisabeth Pozzi-Thanner. Ich hab sie stets auch als sehr einfühlend, humorvoll sowie „anpackend“ erlebt. Liebe Leute vergisst mann/frau nie!