BIZEPS unterstützt den Dr. Elisabeth Wundsam-Hartig Preis

Seit dem Jahr 2004 wird alle 2 Jahre ein Anerkennungspreis in Erinnerung an Dr. Elisabeth Wundsam-Hartig vergeben.

Elisabeth Wundsam
Wundsam, Dr. Elisabeth

BIZEPS-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durften viele Jahre mit Elisabeth zusammenarbeiten, manche von ihnen sind auch mit der Familie befreundet. Im Oktober 2003 verstarb Dr. Elisabeth Wundsam-Hartig.

Beim Memorial-Fest im November 2004 wurde erstmals der Preis für Initiativen zur Förderung des selbstbestimmten Lebens vergeben. Die Idee zu diesem Preis stammte von ihrer Familie und den engsten Freunden.

Seither wird der Preis alle 2 Jahre vergeben.

Zusammenarbeit vereinbart

Heuer im Frühjahr wurde eine langfristige Zusammenarbeit von BIZEPS mit dem „Dr. Elisabeth Wundsam-Hartig Preis“ vereinbart.

Der Preis wird heuer bereits zum 5. Mal vergeben. Anfang September fiel nun die Entscheidung der Jury und im Herbst werden die Preisträgerinnen und Preisträger des Dr. Elisabeth Wundsam-Hartig Preises 2012 in Wien ausgezeichnet.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert