Blick hinter die Kulissen: Audiodeskription im ORF

Martin Habacher: "Es war echt spannend und sehr unterhaltsam!"

Johannes Karner und Ben Kainz bei Audiodeskription
Martin Habacher

„Bereits letztes Jahr durfte ich beim ORF vorbeischauen und mir ansehen, wie Audiodeskription im ORF gemacht wird!“, schrieb kürzlich Martin Habacher bei Veröffentlichung seines neuesten Videos.

Er war live im Studio bei Audio2 um zu sehen, wie das Formel 1 Saisonfinale seine Audiodeskription bekam. (Infos zum Audiodeskriptionsservice des ORF

In Interview erzählten Johannes Karner und Ben Kainz, beide machen Audiokommentar für den ORF, aus den Erfahrungenen im Berufsalltag und warum Feedback so wichtig für ihre Arbeit ist.

„Es war echt spannend und sehr unterhaltsam! Danke an den ORF und das Team von Audio2!“, hielt Martin Habacher abschließend fest.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.