BR: „Sind uns Behinderte egal?“

Collage an einer Glaswand. In der Mitte steht Sind uns Behinderte egal und rundherum Fotos

Michael Bartlewski ging in der 30 minütigen Sendung „Sind uns Behinderte egal?“ dieser Frage auf den Grund.

Witzig und gut recherchiert erstellte er für das Bayrische Fernsehen diese Folge der Sendereihe „Die Frage“.

Schon die ersten paar Minuten sind es wert gesehen zu werden. Mit einem frechen und witzigen Ansatz provoziert er Passanten in einer Fußgängerzone und macht sich dann selbst auf die Suche.

Ein wirklich gelungener Beitrag in dem so nebenbei auch viel Informationen zum Thema Behinderung vermittelt werden, die zum nachdenken anregen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.