Broschüre: Rasterfahndung nach behindertem Leben

Die Lebenshilfe Österreich hat nun die zweite überarbeitete und aktualisierte Auflage vorgestellt.

Broschüre: Rasterfahndung
Lebenshilfe Österreich

Die 40 seitige Broschüre weist auf die Gefahren der rasanten Entwicklung in der biomedizinischen und biotechnischen Forschung hin und beschäftigt sich vor allem mit den Themen Pränataldiagnostik und Implantationsdiagnostik.

Die Menschenwürde und die Menschenrechte sind zugunsten uneingeschränkten Forscherwillens gefährdet. Von dieser Entwicklung können zukünftig ALLE Menschen betroffen sein. Im Vorfeld einer solchen Entwicklung sind Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung bereits heute konkret bedroht.

In der Mitte der Broschüre gibt es eine herausnehmbare Übersicht, die den Leserinnen und Lesern wichtige Begriffe der Biomedizin und der Biotechnik erklärt.

Die Broschüre erhalten Sie gratis bei:

Lebenshilfe Österreich
Tel.: 01 / 812 26 42
Fax: 01 / 812 26 42 85
sekretariat@lebenshilfe.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich