Broschüre: Sehnsucht nach Meer

Nach der letzten Auflage der Broschüre "Selbstbestimmt Leben mit Persönlicher Assistenz", vor ca. fünf Jahren, gibt es nun eine überarbeitete Version mit dem Titel "Sehnsucht nach Meer - Persönliche Assistenz in Wien".

Deckblatt: Persönliche Assistenz - Sehnsucht nach Meer
BIZEPS/Eva Kosinar

BIZEPS begleitet Sie in dieser Broschüre auf die „Schiffsreise“ in ein Leben mit Persönlicher Assistenz.

Wir haben uns bemüht den richtigen Ausgangshafen zu finden um einen guten Einblick geben zu können und die Sehnsucht nach mehr Selbstbestimmung zu stillen.

Die Broschüre beinhaltet nicht nur einen unverzichtbaren rechtlichen Teil, auch wurde versucht, persönliche Erfahrungen von AssistenznehmerInnen und AssistentInnen einzubringen sowie das vorhandene Wissen zu vermitteln.

Der „Reiseführer“ kostet 6 Euro plus Porto.

Hier können Sie die Broschüre online bei BIZEPS bestellen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.