Bundespräsident Alexander Van der Bellen gratuliert zu 30 Jahren BIZEPS Peer-Beratung

Die Peer-Beratung von BIZEPS startete am 12. März 1992. Zum Jubiläum erhielten wir dieses Video.

Alexander Van der Bellen
Peter Lechner

Am 12. März 2022 feiert BIZEPS das 30-jährige Bestehen seiner Peer-Beratungsstelle. Bundespräsident Alexander Van der Bellen sendet zu diesem Anlass Gruß- und Dankesworte.

In seiner Grußbotschaft weist der Bundespräsident noch einmal auf die Wichtigkeit der gesellschaftlichen Teilhabe von Menschen mit Behinderungen hin und betont, dass es diesbezüglich noch einige Barrieren zu überwinden gilt.

Insbesondere dankt Alexander Van der Bellen dem Verein BIZEPS für sein großes Engagement. Auch in Zukunft wünscht er dem Verein viel Kraft und Zuversicht.  

BIZEPS sagt Danke

Es ist für das BIZEPS-Team eine große Freude und Ehre vom Bundespräsidenten dieses Video erhalten zu haben. Danke dafür!

30 Jahre Peer Beratung bei BIZEPS - Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen halten diesen Text hoch
BIZEPS

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist abgeschalten.

4 Kommentare

  • Herzlichen glückwunsch zu 30 Jahre Peer Beratung ich bin selbstvetrer in Baden würtenberg . Beim Sozialforum Tübingen inklusion. Selbsbestimmt leben in stuttgart Beirat Lebenshilfe Werkstattrat dorfbeirat in guter geselschaft basig Projekt Tennental intern mit freundlichen Grüßen Thomas henrichsen

  • Schön, diese wertschätzenden Worte für BIZEPS und alle die Teil davon sind zu hören. Das habt ihr euch auch redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  • GRATULATION!!! SEHR TOLL!

    Schön, dass eure Arbeit offiziell vom Präsidenten wertgeschätzt wird!
    Mir ist eure Arbeit auch sehr ans Herz gewachsen. Sie erweitert wirklich meinen Horizont.
    DANKE!

  • Große Ehre, große Freude!
    Auch von mir ein herzliches Happy Birthday und viel Kraft und Ausdauer für weiterhin.