Bures zu Haupt: „Minister mit weniger Kompetenzen und ohne Einfluss

Die Antrittspressekonferenz von Sozialminister und Vizekanzler Herbert Haupt habe dokumentiert, dass das Sozialressort "deutlich an Kompetenzen verloren hat", sagte SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Doris Bures.

Doris Bures
Rigaud@Shotview

Die Antrittspressekonferenz von Sozialminister und Vizekanzler Herbert Haupt habe dokumentiert, dass das Sozialressort „deutlich an Kompetenzen verloren hat“, sagte SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Doris Bures. …

Skeptisch zeigt sich Bures auch zu der von Haupt angekündigten Valorisierung des Pflegegelds. „Die bisherigen Erfahrungen deuten darauf hin, dass sich Haupt nicht gegen die ÖVP und Grasser wird durchsetzen können“, so Bures.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.