Channel 4 Trailer zu Paralympics 2016 gewinnt Preis beim Festival in Cannes

Der Trailer für die XV. Paralympics in Rio / Brasilien des britischen Privat-Senders Channel 4 wurde ausgezeichnet.

Trailer Paralympics Rio 2016 / Channel 4
Channel 4

„Von 2.609 Film-Einreichungen wurden 85 prämiert, davon 14 mit Gold, 28 mit Silber und 42 mit Bronze. Der Grand Prix ging an We’re the Superhumans von Blink Productions, und 4creative London für Channel 4. 65 Szenen mit einem internationalen Cast von 150 Personen spiegeln den Spirit der Paraolympics wider und zeigen, dass trotz körperlicher Beeinträchtigung alles möglich ist“, berichtet DerStandard.

„Es ist provokativ, höchst emotionalisierend und regt Menschen zum Nachdenken an“, begründet Jury-Präsident Pete Favat die Entscheidung. Das international wichtigste und größte Werbefestival endete am 24. Juni 2017.

Im Vorfeld der Paralympics brachte der Sender auch dieses Video, welches auch international sehr gut ankam – BIZEPS berichtete damals

Hier die Version mit Untertitel und Gebärdensprache. (Mehr Informationen zum Video). 

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.