Current Time TV: Barrierefreiheit in Wien

Markus Ladstätter (BIZEPS) wurde von Current Time TV zur Barrierefreiheit in Wien interviewt.

Markus Ladstätter im Interview mit Current Time TV
Current Time TV

Am 20. Februar 2017 veröffentlichte der internationale Sender Current Time TV einen Beitrag über Barrierefreiheit in Wien.

Ziel des Beitrages ist es, zu zeigen, wie es in europäischen Metropolen aussehen kann, hielt der Journalist Bahdan Arlou im Gespräch mit Markus Ladstätter von BIZEPS fest. Die beiden streiften für die Aufnahmen am 15. Februar 2017 durch Wien.

Markus Ladstätter mit Current Time TV
BIZEPS

Der Beitrag war sehr erfolgreich und wurde innerhalb von kurzer Zeit 180.000 Mal angesehen. Hier der Originalbeitrag von Current Time TV auf Facebook.

Колясочники в Вене: без посторонней помощи

"Не надо бояться, что кто-то странно посмотрит": как колясочники Вены добились безбарьерного общественного транспорта

Posted by Настоящее Время on Montag, 20. Februar 2017

Das kurze englischsprachige Video ist für Russland gemacht und hat daher russische Untertitel; BIZEPS hat es um deutsche Untertitel ergänzt und auf YouTube hochgeladen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Ein Kommentar