Daniela Holzinger/JETZT zum Ableben von Martin Habacher

Behindertensprecherin von JETZT spricht den Angehörigen tiefes Beileid aus

Daniela Holzinger-Vogtenhuber
Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS

Martin Habacher hat sich mit seiner ihm eigenen humoristischen Art immer wieder für Menschen mit Behinderung eingesetzt und für Barrierefreiheit gekämpft. Diesen Kampf für ein selbstbestimmtes Leben von Menschen mit Behinderung und für den Ausbau von Barrierefreiheit möchte ich im Parlament fortsetzen. Sein leidenschaftlicher Einsatz und die Videoblogs von Martin Habacher, bei denen er auf seine unverwechselbare humoristische Art Probleme für Menschen mit Behinderung thematisierte und seine Zuschauer fesselte, werden nicht zu ersetzen sein. Ich möchte den Angehörigen im Namen von JETZT mein Beileid aussprechen,“ so Daniela Holzinger.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich