Das 6. Selbstvertretungs-Wochenende ist vorbei

Es war vom 7. bis zum 10. Oktober 2012. Es war wieder in Matrei am Brenner. 

Gruppenfoto vom Netzwerk Selbstvertretung 20121006
WIBS

Auch dieses Jahr war es ein super Wochenende. Über 94 SelbstvertreterInnen waren dabei. Die SelbstvertreterInnen kamen aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. 

Am Dienstag haben wir wieder eine Aktion in Innsbruck gemacht. Das Motto von der Aktion war: Menschen-Kette für gleiche Rechte!

Mit der Aktion in Innsbruck haben wir auf das Netzwerk Selbstvertretung Österreich aufmerksam gemacht. 

Das Netzwerk hat schon viel erreicht

Zum Beispiel: Jedes Jahr melden sich noch mehr Menschen zum Selbstvertretungs-Wochenende an. Für uns Menschen mit Lernschwierigkeiten ist es wichtig, dass wir viel erreichen. Trotzdem muss Zeit für Spass und Austausch sein. Und der Spass kam auch in diesem Jahr nicht zu kurz!

Es gibt einen Abschluss-Bericht vom Selbstvertretungs-Wochenende. 

Im Abschluss-Bericht stehen alle wichtigen Ergebnisse drin. Den Abschluss-Bericht gibt es bald auf unserer Internet-Seite.

Es gibt auch schon einen Termin für das Jahr 2013: 13. Oktober bis 16. Oktober 2013

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.