Der „ebiz egovernment award“ geht in die vierte Runde

Das Bundeskanzleramt und andere Partner unterstützen diesen Award des Report Verlages, um gute Internetlösungen zu finden und auszuzeichnen. Noch kann man sich bewerben.

ebiz Preis
Telesis

Das Bundeskanzleramt, Plattform „Digitales Österreich“, veranstaltet wieder mit Partnern aus Wirtschaft und Medien den „ebiz egovernment award 2008″ in allen Bundesländern. Schnellentschlossene können sich noch bewerben.

„Der ‚ebiz egovernment award‚ zeichnet zum vierten Mal innovative IT-Lösung aus Wirtschaft und Verwaltung aus“, erläutert Bundesministerin Heidrun Silhavy gegenüber BIZEPS-INFO. Traditionell gibt es 9 Bundesländer-Awards und einen Gesamt-Österreich Award.

Sonderpreise

„Bei der diesjährigen Ausschreibung des Preises sind mir die Themenschwerpunkte Chancengleichheit sowie Zugänglichkeit der Informationstechnologie ein wichtiges, persönliches Anliegen. Es gibt daher erstmals Sonderpreise in diesen Kategorien, um nachhaltige, kreative Lösungen und Projekte auszuzeichnen“, kündigt die Ministerin abschließend an.

Nähere Informationen zum „ebiz egovernment award“ finden Sie im Internet.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.