Der FREAK für 1995 ist da!

Zur Zeit ist er der einzige Kalender seiner Art auf dem Markt. Der Behindertenkalender FREAK:

Unter der Schirmherrschaft des Berliner Behindertenverbandes geben ein paar Engagierte diesen Kalender heraus. Nach 1990, 1991 1993 und 1994 ist es der fünfte Versuch, etwas Besonderes herauszubringen, an dem Behinderte und Nichtbehinderte gleichermaßen mitgearbeitet haben. Auf den über 200 Seiten sind neben dem originell gestalteten eigentlichen Kalenderteil jede Menge praktische Informationen untergebracht.

Der FREAK ist nicht behindertenspezifisch angelegt, es werden Tips, Adressen und Diskussionsbeiträge für körper-, sinnes- und geistesbehinderte Menschen angeboten. Gleichzeitig kann er für Arztpraxen, Reha-Mittelfirmen und soziale öffentliche Einrichtungen ein gutes Hilfsmittel darstellen.

Der FREAK 95 ist im Bundhandel erhältlich, er kann aber auch beim Berliner Behindertenverband, Märkisches Ufer 28, D-10179 Berlin um 11,90 DM bestellt werden.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.