Wappen Land Steiermark

Die Steirische Lebenshilfe Judenburg feierte 30 Jahr Jubiläum

Am 14. und 15 September 2006 wurde bei der Lebenshilfe Bezirk Judenburg das 30 Jahr Jubiläum gefeiert.

Unter anderem wurde auch die neue Werkstätte eröffnet. Auch wurden sämtliche Mitarbeiter und behinderte Kunden und Kundinnen geehrt.

Sozialandesrat Kurt Flecker (SPÖ) sprach Grußworte und auch der Bürgermeister der Stadt Zeltweg war anwesend. Musikalisch wurde das Programm umrahmt von der Musikschule Zeltweg.

In den letzten 30 Jahren hat sich viel getan. Grundsätzlich muss es möglich sein behinderte Menschen in die freie Wirtschaft zu integrieren – die Lebenshilfe bietet für diejenigen die keinen selbigen Erfolg hatten Raum um in ihrem „Unternehmen“ verschiedenste Dienstleistungen zu erbringen.

Am 15. September hatte die Bevölkerung die Möglichkeit die Werkstätte zu besichtigen. Umrahmt wurde der Tag von einem großen Zeltfest.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.