Die Unverschämtheit des Monats

Eine Replik auf den SPÖ-Pressedienst vom 25.3.96

Franz Hums
SPÖ

Sein Lob sprach Finanzminister Viktor Klima Sozialminister Franz Hums aus, „dem es mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen gelungen ist, in seinem Ressort ausschließlich sozial verträgliche Einsparungen vorzunehmen“.

Als Beispiel nannte er hier den Bereich Pflegegeld, wo man niemandem etwas weggenommen habe, sondern die Kostenexplosion lediglich durch so sanfte Maßnahmen, wie die Streichung des Geldes bei einem Spitalsaufenthalt, eingedämmt habe.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.