Dokumentation der Tagung zur Zukunftsplanung online

Ziel der Veranstaltung war es, sich über Konzepte der Persönlichen Zukunftsplanung auszutauschen, Fachleute zu vernetzen und das Konzept weiterzuentwickeln.

Veranstaltung: Weiter denken: Zukunftsplanung / Berlin 2011
bvkm

„Weiter denken: Zukunftsplanung“ lautet der Titel einer Tagung, die vom 6. – 8. Oktober 2011 in Berlin stattfand und neue Bewegung in den Bereich der Persönlichen Zukunftsplanung gebracht hat.

Die Dokumentation der Beiträge und Ergebnisse hat nun der Bundesverband für Körper- und mehrfachbehinderte Menschen (bvkm), der die Tagung zusammen mit Mensch zuerst, dem Netzwerk People First Deutschland, organisiert hat, ins Internet eingestellt.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.