e-card: Ab 13. Oktober wird die neue ausgeliefert

Sie enthält eine Reihe von Verbesserungen - auch beim Brailleaufdruck

e-card im Design 2014
SVC

„Beginnend mit 13. Oktober 2014 wird eine neue Generation der e-card produziert und ausgeliefert“, informierte der Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger kürzlich in einer Presseaussendung.

Prägung der Brailleschrift auf 0,35 mm erhöht

Wie schon die alte e-card, wird auch die neue e-card mit Brailleschrift versehen sein.

„Durch Einsatz des neuen Kartenkörpers konnte die Prägehöhe der Brailleschrift von 0,25 mm auf 0,35 mm erhöht werden, um die Buchstaben „SV“ für blinde und sehbehinderte Menschen noch leichter tastbar zu machen“, führt der Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger aus.

Hier finden Sie ein großes Bild der neuen e-card.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.