Erstes Peer Group Treffen bei BIZEPS – ein Rückblick

Am 2. Mai 2013 ging das erste Peer Group Treffen über die Bühne. Neun Leute trafen sich um 16 Uhr im BIZEPS-Büro.

Peer Group bei BIZEPS
BIZEPS

Sie wollten alle das Gleiche. Einen gemeinsamen Meinungsaustausch über ähnliche Erlebnisse, Empfindungen als Mensch mit Behinderung.

Über das Thema „Ich und meine Familie“ wurde angeregt geplaudert. Orangensaft und Wasser löschten den Durst und Schokolade stillte das Bedürfnis nach Genuss und Glück.

15 Minuten Pause waren eingeplant, jedoch nützte sie kaum jemand. Es wurde durchgetratscht über Behinderung und Familie, aber auch andere Themen wurden gestreift, die nichts mit Behinderung zu tun haben, wie etwa „perspektivlose Jugend“.

Wir danken allen Peers! Es war ein aufschlussreicher, spannender und lustiger Nachmittag!

Das nächste Treffen

Wir sehen uns wieder am 6. Juni 2013 um 16 Uhr bei BIZEPS. Nächstes Thema „Spontaner Hilfsmittel/Unterstützungs-Ausfall – Meine Bewältigungsstrategien“

Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung unter: gabriela.obermeir@bizeps.or.at

Das BIZEPS-Team freut sich schon!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.