Europaweiter Protesttag gegen die Diskriminierung behinderter Menschen

Heuer überlagerten das Bundes- und die Ländersparpaket den Protesttag - wir berichteten ausführlich.

Ortschild mit Aufdruck Wien
BilderBox.com

Wir haben im Juni 1995 geschrieben: „Heuer war eine Pickerlaktion ´Wir müssen draußen bleiben´ bei ausgesuchten Gebäuden an der Reihe. Vom Rathaus über Parteizentralen bis zum Kunstforum der Bank Austria wurden unzugängliche Gebäude gekennzeichnet. Wir werden berichten, ob sich bei diesen Gebäuden etwas verbessert hat.“

Was hat sich getan? Das Kunstforum der Bank Austria hat nun endlich eine Rampe, im Rathaus ist die neue Rampe gerade in Bau. Die ÖVP Zentrale hat jetzt auch eine neue Rampe, die aber unbenützbar steil ist. Die SPÖ Zentrale ist unverändert unzugänglich.

Heuer überlagerten das Bundes- und die Ländersparpaket den Protesttag – wir berichteten ausführlich.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.