Exklusiv INKLUSIV #21: Jubiläumsfolge

Die Behindertensprecherin der NEOS im Parlament, Fiona Fiedler, betreibt den Podcast "Exklusiv INKLUSIV". Für diese Folge führte sie ein Gespräch mit Mitarbeiter:innen.

Podcast Exklusiv INKLUSIV von Fiona Fiedler
Fiona Fiedler

“Ich habe vor einem Jahr meinen beiden Mitarbeiter:inen Fragen zum Thema Inklusion gestellt. Sie haben damals frisch bei mir angefangen und waren dementsprechend wenig erfahren in diesem Bereich. Jetzt, nach einem Jahr interessiert mich, wie und ob sich die Positionen und Ansichten verändert haben. Dazu habe ich dieselben Fragen noch mal gestellt“, erzählt Fiona Fiedler (NEOS) und erläutert auf BIZEPS-Anfrage:

Der Podcast trägt den Namen Exklusiv INKLUSIV und befasst sich mit dem Alltag von Menschen mit Behinderungen, den Hürden, die sie täglich überwinden und Stolpersteinen, die ihnen in den Weg gelegt werden. Weiters möchte ich inklusive Projekte vorstellen und von Erfolgsgeschichten berichten.

Die Folge ist auf ihrer Homepage abrufbar; hier ein Link zu allen Folgen. Der Podcast ist auch auf Spotify, Apple Podcast und Google Podcast verfügbar.

Podcast mit Mitarbeiter:innen

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.