Fachmesse integra 2012 – Impulse für mehr Lebensqualität

Zum 13. Mal findet heuer die integra - Fachmesse für Pflege, Therapie, Betreuung und Rehabilitation - statt.

Messe integra
assista

Vom 19. – 21. September 2012 organisiert die gemeinnützige Organisation assista bereits zum 13. Mal die integra in der Messestadt Wels, im Messezentrum Neu.

Die Messe richtet sich an Menschen mit Behinderungen und/oder Pflegebedarf und deren Angehörige. Ein Bildungsprogramm, welches diverse Vorträge, Workshops sowie Themenfilme präsentiert, rundet das Programm ab.

Dieses Jahr lädt die integra zum ersten Mal Fortbildungsanbieter aus dem Sozial- und Gesundheitswesen ein. Die Zielgruppen sind Fachpersonal aus Sozial- und Gesundheitswesen, Pflegediensten, pädagogischen und psychologischen Einrichtungen usw. …

Als Rahmenprogramm sind verschieden Showacts und andere künstlerische Darbietungen geplant. Auch für Speis und Trank ist gesorgt.

Das Programm und ergänzende Informationen sind der Homepage der Fachmesse zu entnehmen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.